Danke für eure Spenden und Soliaktionen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, welche die Antirepressionsarbeit unterstützt haben. Wir sind sehr erfreut über euer Engagement und die Soli-Aktionen.
Ihr leistet damit einen wirklich wichtigen Beitrag und unterstützt damit die Betroffenen der §129-Verfahren.
Immer wieder gehen auf dem Spendenkonto der Roten Hilfe Zahlungen für die Prozess- und Anwaltskosten ein. In einigen Locations wurden Spendendosen aufgestellt und fleißig Kleingeld gesammelt. Außerdem wurden zahlreiche Soli-Partys veranstaltet. Hier gilt der Dank natürlich nicht nur den zahlenden Gästen, sondern vor allem den Organisator*innen.

Also: Danke an alle Menschen die sich für die Betroffenen der §129-Verfahren engagieren und die Soli-Arbeit voranbringen! Solidarität ist unsere stärkste Waffe!